Tierversuchsfreie Tabakwaren

 

Zu einer gesunden Lebensweise gehört gesunde Atemluft. Am besten ist es deshalb, komplett auf Zigaretten zu verzichten und das Rauchen aufzugeben.
Auch wenn du es schon zig mal probiert hast: Vielleicht klappt es ja, wenn du dabei an die Tiere denkst.

Wenn du nicht auf Tabakerzeugnisse verzichten möchtest, entscheide dich für Produkte von Tabakunternehmen, die keine Tierversuche durchführen oder durchführen lassen.
Welche Marken dies aktuell sind, erfährst du nach kurzer Recherche im Internet.

Boykott gewisser Hersteller

Diese Herstellen führen derzeit noch immer Tierversuche durch:
Finger weg von Zigarettenmarken der Zigarettenhersteller R.J. Reynolds Tobacco Company, Philip Morris (u.a. Marlboro, L&M, Chesterfield, American Spirit) oder British American Tobacco (Lucky Strike, Pall Mall, Fair Play, Westpoint, HB) – keine Garantie auf Vollständigkeit.

 


Alle Infos auch zum weitergeben in unseren beiden Broschüren: Hier kostenlos bestellen.